Jonny Chris


Direkt zum Seiteninhalt

Biographie

Jonny Chris

-ist ein junger Entertainer, der sich der Countrymusik bis hin zum Schlager verschrieben hat.

Bereits als kleiner Junge war Jonny Chris ein begeisterter Sänger. Er genoss eine klassische Gesangsausbildung bei den Stuttgarter Hymnus Chorknaben und schmetterte dort acht Jahre lang Kantaten und Oratorien.

Auch in der Schulband wirkte er aktiv mit und gründete hieraus später seine erste eigene Band.

2001 trat Jonny Chris als Sänger bei dem Ensemble "Go Vocal" bei und genoss dort eine erstklassige Gesangsausbildung im Jazz-, Pop- und Soul-Bereich.

In der Faschingskampagne 2003/2004 engagierte ihn die Karnevalsgesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart.
Hierbei durfte er die Gesellschaft als Baron "Jonny I. vom Countryhill" gesanglich repräsentieren.

Nun endlich liegt seine neue Single "Little Sue" vor, die unter anderem von ihm einfühlsam produziert wurde.
Little Sue erzählt die Geschichte einer romantischen Liebe.
Mit dieser Produktion möchte Jonny Chris nun einen weiteren Schritt nach vorn gehen...!

Home Page | News | Biographie | Tonträger | Galerie | Kontakt | Videoclips | Presse | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü